fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 22:06Wolken, Sonne, Regen: Der Samstag wird wechselhaft29.03.2021 - 08:58Nach Jauche-Angriff: “Wir werden ein weiteres Camp4Moria ver­anstalten”28.03.2021 - 14:14“Wir für Moria”-Aktivisten wurden in der Nacht mit Jauche beworfen22.03.2021 - 15:40Villach: 14 Anzeigen wegen Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen
Leben - Klagenfurt
Wochenende für Moria
Wochenende für Moria © 5min.at

Kommendes Wochenende

Weiteres “Wochen­ende für Moria”: Aktivisten zelten wieder am Neuen Platz

Klagenfurt – Bereits letztes Wochenende haben sich mehrere Aktivisten am Neuen Platz im Herzen von Klagenfurt versammelt und dort ihre Zelte aufgeschlagen. Sie wollen auf die Situation auf die dramatische Lage von geflüchteten Personen auf der ganzen Welt aufmerksam machen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Bereits letztes Wochenende haben sich einige Menschen in der Innenstadt versammelt um die Probleme in Moria und auch in anderen Teilen der Welt aufzuzeigen. Es wurden zweisprachige Reden gehalten und in den “Pausen” wurde Live-Musik gespielt. Über 100 Menschen hatten sich dazu mit Maske versammelt und in der Kälte Solidarität gezeigt. Wir haben berichtet. Dieses Wochenende soll die Aktion erneut stattfinden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.