fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Gmeinde Arnoldstein

Einstimmig beschlossen

Dreiländereck: Pistengerät für mehr Rodelspaß gekauft

Arnoldstein – Damit die Rodel - und Langlaufgäste noch lange Freude an dem schneereichen Winter haben, der Gemeinderat der Marktgemeinde Arnoldstein einen einstimmigen Beschluss gefasst: Ein Pistengerät muss her. 

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Damit ist die Präparierung der 8,4 km langen Rodelbahn vom Dreiländereck ins Tal sowie der 10 km langen Langlaufloipe im Hochtal über Arnoldstein sichergestellt. Das Dreiländereck war heuer bei vielen Familien ein beliebtes Ausflugsziel.

Danke an die freiwilligen Helfer

Für die guten Verhältnisse ist ein Team aus Freiwilligen verantwortlich: “Ein großes Dankeschön an die „Pisten Bully – Fahrer“ Florian Fina, Andreas Fertala, Gernot Pucher und Günther Wucherer”, heißt es seitens der Gemeinde. Die politische Unterstützung wurde durch die konstruktive Zusammenarbeit von Sportreferent Reinhard Antolitsch und Tourismusreferent Gerd Fertala gegeben. “Die derzeitige Schneelage verheißt uns noch sicherlich viele schöne und vor allem sportlich aktive Tage am Dreiländereck”, so die Gemeinde abschließend.

Schlagwörter: