fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Der verletzte 13-jährige Klagenfurter wurde noch auf der Piste erstversorgt und danach in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Der verletzte 13-jährige Klagenfurter wurde noch auf der Piste erstversorgt und danach in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © Bettina Nikolic

Im Schigebiet St. Oswald

Schi­fahrer kollidierten auf Piste: Klagenfurter (13) verletzt

Bad Kleinkirchheim – Am heutigen Freitag, dem 12. Februar, kollidierten gegen 12.30 Uhr auf der Priedrödabfahrt im Schigebiet St. Oswald, Gemeinde Bad Kleinkirchheim, ein 13-jähriger Schifahrer aus Klagenfurt und ein 20-jähriger Schifahrer aus Graz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Die beiden Schifahrer kollidierten heute Mittag bei der Talabfahrt mit ihren Schiern. In der Folge kamen beide zu Sturz. Dabei zog er sich der 13-jährige Klagenfurter Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der 20-jährige Grazer blieb unverletzt.