fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Andrea Rupp

Seit heute 8 Uhr geöffnet

Neue Selbst­bedienungshütte: “200 Produkte von 30 Bauern”

Ebenthal – Ab jetzt ist Klagenfurt um eine Selbstbedienungshütte reicher: Seit heute 8 Uhr hat "Rupp's BauernEcke" in Ebenthal geöffnet. "Wir freuen uns auf euch", meint Inhaberin Andrea Rupp. 

 1 Minuten Lesezeit (131 Wörter) | Änderung am 13.02.2021 - 12.49 Uhr
Heute, am Samstag, dem 13. Feber hat sich die Andrea Rupp aus Maria Rain ihren Traum erfüllt und eine Selbstbedienungshütte in der Gurnitzer Straße 4 (in Ebenthal) eröffnet. Eine weitere Hütte von ihr steht bereits Maria Rain. Ihr Motto: “Gut zu wissen wo’s herkommt”.

Immer geöffnet

Das möchte sie umsetzten, indem sie über 200 Produkte von 30 bäuerlichen Kärntner Betrieben anbietet. Zur Auswahlen stehen Fisch, Fleisch, Eier und viele weitere selbst hergestellte Schmankerln. Die Hütte wird 24/7 jeden Tag die Woche geöffnet haben. Bedanken möchte sich Andrea Rupp noch bei allen Menschen die ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. “Aber natürlich auch ein besonderer Dank an meine Familie, die viel zu oft auf mich verzichten musste”, meint sie abschließend.