fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Coole Aktion

Faschingsnarren im Einhorn-Kostüm am Dobratsch unterwegs

Klagenfurt/Dobratsch – Am Dobratsch gibt es jetzt auch Einhörner? Wer am Wochenende dort war, konnte vielleicht eines entdecken. Der Klagenfurter Ismael Thaler erlaubte sich einen Faschingsscherz und wanderte im Einhorn-Kostüm durch die Berge. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

So eine Aktion bringt doch sofort gute Laune. Der Klagenfurter Ismael Thaler erklomm im stylischen Einhorn-Outfit den Dobratsch-Gipfel. “Wenn das Einhorn am Dobratsch steht, Corona bald nach Hause geht”, scherzt der selbsternannte Faschingsnarr. Das Posting findet in den sozialen Medien sehr viel Zuspruch.

Etwas enttäuscht war der Klagenfurter darüber, dass er und seine Begleitung die einzigen im  Faschingskostüm waren. “Keiner war in Verkleidung. Hätte mir gedacht, dass wenigstens ein paar sich verkleiden werden, aber nix. Wir waren die einzigen”, schildert Thaler und meint abschließend: “Wir Faschingsnarren sind zwar anscheinend eine aussterbende Rasse, aber a paar Patrioten gibts zum Glück wohl noch.”

Schlagwörter: