fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Beim gewaltsamen Öffnen der Wohnungstür verletzte der 40-Jährige seine Lebensgefährtin und schlug ihr daraufhin ins Gesicht.
SYMBOLFOTO Beim gewaltsamen Öffnen der Wohnungstür verletzte der 40-Jährige seine Lebensgefährtin und schlug ihr daraufhin ins Gesicht. © Pixabay

Betretungsverbot und Anzeige:

40-Jähriger schlug Lebens­gefährtin in Klagenfurter Wohnung

Klagenfurt – Am heutigen Montag, dem 15. Februar, brach ein 40-jähriger Mann aus Rumänien gegen 13.00 Uhr die versperrte Türe zu seiner Wohung in Klagenfurt auf, in der er mit seiner 37-jährigen Freundin gemeinsam wohnhaft ist. Im Anschluss verletzte er die 37-Jährige mit einem Schlag ins Gesicht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Heute Nachmittag brach der 40-Jährige die Tür zu dessen Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Klagenfurt gewaltsam auf. Dabei traf er seine Freundin mit der Tür im Gesicht. Desweiteren versetzte er ihr einen Schlag ins Gesicht, wobei sie Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Die Frau lehnte eine Intervention durch den Rettungsdienst jedoch ab.

Betretungsverbot und Anzeige

Die 37-jährige Freundin des Mannes gab an, dass sie bereits seit einem längeren Zeitraum von ihrem Lebenspartner geschlagen und bedroht wurde. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung und ein Annäherungsverbot gegenüber der Freundin und den zwei gemeinsamen Kindern ausgesprochen. Der Mann wurde angezeigt.