fbpx

Zum Thema:

02.03.2021 - 13:21„Schweigend zwischen zwei Welten“ noch bis Ende der Woche02.03.2021 - 11:01Sushi „to go“: 3 Hauben-Take-away im LAGANA01.03.2021 - 20:11Villacherin (85) bei Mantel-Verkauf „über den Tisch gezogen“01.03.2021 - 17:33Villach hat gewählt: Das Ergebnis
Aktuell - Villach
© Fotolia 181629504

Bargeld gestohlen

Einbruch in Firma: Diebe plünderten Tresor

Villach – In der Nacht auf den 16. Februar wurde in ein Firmengebäude in Villach eingebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

 Bisher unbekannte Täter dürften einen Tresor aus einem Büroraum gestohlen und diesen in den Keller des Gebäudes gebracht haben. Dort wurde er gewaltsam geöffnet. Dabei wurde Bargeld in derzeit unbekannter Höhe gestohlen. Weitere Ermittlungen werden vom Kriminalreferat Villach geführt.

Schlagwörter:
ANZEIGE