fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Robert Telsnig

Rettungshubschrauber im Einsatz

Leiter rutschte weg: Arbeiter (33) stürzte mehrere Meter in die Tiefe

Stall – Ein 33-jähriger Arbeiter aus Tirol wollte am Donnerstag über eine Leiter vom Dach eines Wohnhauses in der Gemeinde Stall steigen. Dabei rutschte die Leiter weg. Der Mann stürzte mehrere Meter auf den asphaltierten Boden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Auf dem Dach eines Wohnhauses in der Gemeinde Stall im Bezirk Spittal an der Drau, war am Donnerstag, dem 18. Feber 2021, ein 33-jähriger Arbeiter aus Tirol mit dem Abräumen von Schnee beschäftigt.

Leiter rutschte weg

Als der Arbeiter vom Dach steigen wollte, rutschte die Leiter weg und der Mann stürzte aus einer Höhe von zirka 2,5 Metern auf den asphaltierten Boden. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C7 in das BKH Lienz gebracht.