fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Bettina Nikolic

Agrargemeinschaft gibt bekannt:

Diesjähriger Josefi­markt in Ebern­dorf ist ab­gesagt

Eberndorf – Eigentlich hätte von 19. bis 21. März 2021 der traditionelle Josefimarkt in der Gemeinde Eberndorf stattfinden sollen. Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen musste die Agrargemeinschaft Eberndorf den diesjährigen Josefimarkt aber leider absagen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter) | Änderung am 18.02.2021 - 15.30 Uhr

Früher war der Markt die Tauschzentrale für Bauern. Heutzutage wird der Josefimarkt in Eberndorf bei vielen Kunden als das “Einkaufsparadies” tituliert, präsentiert er sich doch normalerweise an zwei Wochenendtagen als gigantische Einkaufsbühne mit einer unglaublich breit gefächerten Warenpalette. “Nach nun schon zwei Jahren Zwangspause hoffen wir darauf, dass unser Krämermarkt 2022 endlich wieder stattfinden kann”, schreibt die Gemeinde Eberndorf auf Facebook.

Schlagwörter: