fbpx

Zum Thema:

08.02.2021 - 11:38Aufruf: „Bitte lasst gefundene Igel nicht einfach liegen“07.02.2021 - 08:55Fellnasen suchen ein Zuhause: Lise und Lino warten im Tiko auf dich07.02.2021 - 07:15„Abkürzung“ wurde zum Verhängnis: Vier Jugendliche am Dreiländereck geborgen06.02.2021 - 07:13Große Bergungsaktion: Wiener Familie suchte entlaufenen Hund
Leute - Klagenfurt
v.l.n.r.: Kolumbus und Fee suchen einen Kuschelplatz.
v.l.n.r.: Kolumbus und Fee suchen einen Kuschelplatz. © TiKo

Schließt du sie in dein Herz?

Fee und Kolumbus warten im Tiko auf ein neues Zuhause

Klagenfurt – Tiere bereichern dein Leben. Natürlich muss man sich eine Adoption gut überlegen. Im TiKo Klagenfurt gibt es viele Fellnasen, die dankbar für ein neues Zuhause wären.

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter)

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Die schüchterne Katzendame „Fee“ und der zurückhaltende Kater „Kolumbus“ warten schon auf dich.

Fee ist süß, aber schüchtern

Katzendame „Fee“ ist zirka fünf Jahre alt und kastriert. Vor allem anfangs ist die kleine Fellnase noch sehr schüchtern und lässt sich kaum berühren. Aus diesem Grund sucht „Fee“ einen Platz bei einem sehr geduldigen Menschen.

ANZEIGE
Katze „Fee“

Katze „Fee“ - © TiKo

Kolumbus sucht ein Zuhause mit Freigang

Kater „Kolumbus“ ist zirka Jahre alt und ebenfalls kastriert. Die Samtpfote ist Menschen gegenüber vorerst zurückhaltend. Auch fühlt sich „Kolumbus“ in einer Wohnung nicht wohl, sondern ist gerne draußen unterwegs. Er benötigt daher ein Zuhause mit Freigang.

ANZEIGE
Kater „Kolumbus“

Kater „Kolumbus“ - © TiKo

ANZEIGE