fbpx

Zum Thema:

10.04.2021 - 21:38Wolken und Regen: Schlechtes Wetter ist im Anmarsch10.04.2021 - 19:52Kärntnerin Stefanie Mayer sang sich ins „Starmania“-Finale10.04.2021 - 18:03Diese Ausflugs­ziele bieten Abwechslung für Groß und Klein10.04.2021 - 15:56Darf ich mein Corona-Impfticket weiter­schenken?
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Wetterausblick

Hält das milde Frühlings­wetter auch am Wochen­ende an?

Kärnten – Am Samstagmorgen sind vereinzelt Regenschauer möglich. Diese klingen aber rasch ab. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter) | Änderung am 01.03.2021 - 08.38 Uhr

Am Samstag, dem 27. Feber 2021, klingen einzelne Regenschauer in der Früh rasch ab. Mit leichtem Nordwind lockern die Wolken rasch auf. „Ab Mittag ist es schon wieder strahlend sonnig“, so die Meteorologen der ZAMG. Mit 8 bis 13 Grad kühlt es im Vergleich zu den Vortagen etwas ab. Für die Jahreszeit bleibt es aber weiterhin um rund 5 Grad zu warm.

Strahlendes Wetter zum Wahltag

Sonntag, der 28. Feber 2021, bringt in Kärnten meist ganztags wolkenloses Wetter. Lokale Frühnebelfelder im Klagenfurter Becken lichten sich rasch. Die Höchsttemperaturen erreichen 8 bis 12 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Das laue Frühlingswetter ist ideal für einen Ausflug mit der Kamera! Die Fotofüchse nehmen dich mit auf Fotostreifzug. Bei den Fotokursen und Fotoreisen bekommst du nicht nur außergewöhnliche Orte und ungewöhnliche Perspektiven zu sehen, sondern lernst auch das Fotografieren von zwei Profis. Egal ob du gerade ganz am Anfang stehst oder bereits deine Kamera im Griff hast. Die Teilnahme bei vielen Fotostreifzügen auch mit Handy möglich.

Cooles Extra: Beim Einlösen des Kelag-PlusClub-Jokers erhältst du 10 % Vergünstigung auf alle Fotokurse. Die Aktion ist gültig bis September 2021.

Foto (c) Fotofüchse

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE