fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Mit einem Schläger, wie er im Sport Cricket verwendet wird, schlug gestern ein indischer Staatsbürger auf seinen Landsmann ein.
SYMBOLFOTO Mit einem Schläger, wie er im Sport Cricket verwendet wird, schlug gestern ein indischer Staatsbürger auf seinen Landsmann ein. © pixabay.com

Auf freiem Fuß angezeigt:

Inder schlug mit Cricket­schläger auf Lands­mann ein

Klagenfurt – Am gestrigen Montag, dem 22. Februar, kam es nach einem Streit um 18.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 32-jährigen indischen Staatsbürger.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter)

Der 35-jährige Inder wurde dabei mit einem Cricketschläger vor einem Wohnhaus in Klagenfurt Tessendorf attackiert und schwer verletzt. Der 32-Jährige wurde unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen und nach erfolgter Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Der 35-Jährige wurde nach Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.