fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Das CorpoSana Studio lädt zum Wohlfühlen ein.
Das CorpoSana Studio lädt zum Wohlfühlen ein. © KK
ANZEIGE

Ab 1. März wieder da:

Wohlfühlstudio CorpoSana: „Wir freuen uns sehr auf euch“

Villach-Warmbad – Mit 1. März öffnet das Wohlfühlstudio Corposana in Villach wieder seine Türen. Um euch nach der langen Wartezeit ordentlich verwöhnen zu können, gibt es einige Neuerungen und eine Rabattaktion.

 7 Minuten Lesezeit (853 Wörter) | Änderung am 26.02.2021 - 15.27 Uhr

Lange Zeit war das Corposana Wohlfühlstudio in Warmbad geschlossen, ab 1. März hat es nun wieder für euch geöffnet. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden wieder verwöhnen dürfen“, erzählt Inhaberin Carmen Strauss. „Zwei top-motivierte Mitarbeiterinnen erwarten euch und den ganzen März über gibt es eine Rabattaktion“, alle vom Studio freuen sich irrsinnig wieder da sein zu dürfen.

Zwei neue top-motivierte Mitarbeiterinnen

Mit der Neueröffnung, gibt es auch einige Neuerungen. Zwei motivierte Mitarbeiterinnen sind zum CorpoSana Team hinzugestoßen. Carina ist eine Allrounderin und ist rund um Gesundheitsthemen top ausgebildet. Sie ist Naturheilkundlerin, Heilpraktikerin und auch in der Präventivarbeit für Burnout tätig gewesen, all ihr Wissen und Können möchte sie euch jetzt bei CorpoSana näher bringen. Monika kommt ursprünglich aus Oberösterreich, wollte in die Toskana ziehen und ist dann hier in Villach „hängen“ geblieben. „Ich finde den Kärntner Dialekt einfach umwerfend“, erzählt sie 5 Minuten im Interview. Die gelernte Pflegehelferin und Heilmasseurin liebt es anderen zu helfen, so hat sie beim Roten Kreuz gearbeitet und jahrelang auf einer Krebsstation eines Krankenhauses. Sie freut sich sehr über die neue Herausforderung und Möglichkeit die Gesundheit der Kunden zu verbessern. Ihr werdet sehen, dieses Team ist sehr bemüht um euer Wohlbefinden!

Lachen ist gesund

Inhaberin Carmen Strauss ist es wichtig, dass es ihren Kunden/innen gut geht. Sie hat sich deswegen ein, zwei neue Strategien gegen Stress ausgedacht und mit ins CorpoSana Boot geholt. Ein Konzept davon: Lachtraining! Denn Lachen ist bewiesenermaßen gesund und sendet Glückshormone aus, die Stress reduzieren. „Die Übungen sind ganz einfach, schnell fängt man wirklich zum Kichern an“, erzählt Strauss nach dem sie das Lachtraining ausprobiert hat. Um Stress zu reduzieren, bieten die Mitarbeiter zusätzlich ein Atemtraining an, um zu entspannen und abzuschalten. Auch die Farblichttherapie wird vermehrt eingesetzt.

Ganzheitlich wohlfühlen

Im CorpoSana Studio steht eines ganz oben: Individualität. Denn jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse, das wissen die Mitarbeiter ganz genau. „Uns ist es wichtig, für jeden die passende Behandlung zu finden, es geht bei uns nicht nur ums Abnehmen, viel wichtiger ist es, dass sich jemand im Ganzen wohlfühlt, da gehören Körper und Seele einfach zusammen“, wenn man das Studio betritt spürt man dieses Konzept auch sofort. Die Einrichtung ist gemütlich, überall duftet es und das Licht in den Kabinen lädt einen zum Träumen ein. Und um die Freude der Wiederöffnung mit euch zu teilen, gibt es den ganzen März Minus zehn Prozent auf die 10er und 12er Blöcke Anwendungen!

Fühl dich endlich wohl in deinem Körper

Stark, schlank, schön – bei Corposana lassen sich diese Ziele ganz einfach erreichen. Egal ob du dein Wohlbefinden steigern, Muskelmasse aufbauen oder deine Traumfigur erreichen möchtest, mit CorpoSana kannst du dir sicher sein, die passende Beratung und Behandlung zu erhalten. „Wir setzen nur auf Systeme, von denen wir auch selbst überzeugt sind“, so die Inhaberin. Schwaches Bindegewebe straffen, Anti Cellulite Anwendungen, Abnehmen ohne Sport – all das sind Themen, bei denen meist viel versprochen aber wenig eingehalten wird. „Deshalb habe ich mich den wissenschaftlichen Lösungen dieser Probleme angenommen und möchte nun mit diesem Wissen anderen helfen!  Gemeinsam finden wir genau die Behandlung, die euch auf schnellstem und angenehmstem Weg hilft, damit sich meine Kundinnen und Kunden wieder richtig wohl in ihrer Haut fühlen“, verspricht Carmen Strauss.

In wenigen Minuten 2 bis 5 Zentimeter weniger

Abnehmen, Rückenschmerzen behandeln oder Gewebe straffen – mit Technologien, wie dem SLIMYONIK® Air Bodystyler oder dem Ultraschall und Elektrostimulationsgerät DiViNiA ist so gut wie alles möglich. „Das Elektrostimulationsgerät ermöglicht den Muskelaufbau und Fettabbau an den gewünschten Körperstellen, sodass sich dein Körper individuell in die gewünschten Proportionen bringen lässt“, weiß Carmen Strauss. Schwaches Bindegewebe wird gestrafft, Problemzonen werden geschrumpft und die allgemeine Muskelkraft gesteigert. Durch eine optimale Druckluftwellenmassage wird mit der SLIMYONIK® Air Hose der Lymphfluss gefördert und gleichzeitig dem Körper zusätzlicher Sauerstoff mit einer Nasenbrille über die Atemluft zugeführt. „Somit sind die optimalen Voraussetzungen für eine gezielte Fettverbrennung gegeben. Schon beim ersten Mal verliert man zwei bis fünf Zentimeter Umfang – das ist auch ein toller Ansporn um weiterzumachen“, schwärmt die Inhaberin.

Bodyforming auf höchstem Niveau

  • Gezielter Muskelaufbau
  • Gewebestraffung von Gesicht und Körper
  • Entschlackung
  • Bruststraffung / Schwangerschaftsrückbildung
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Unterstützung des Muskelerhaltes
  • Muskelaufbau & Kraftsteigerung ohne Belastung von Gelenken & Bändern
  • Prävention vor Muskelschwund
  • Entlastung der Bandscheiben
  • Stabilisierung der Haltemuskulatur
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit nach Gips, Bettlägerigkeit

All das und noch vieles mehr erwartet euch im Wohlfühlstudio CorpoSana, also worauf wartet ihr – holt euch gleich einen Termin und lasst euch vom sympathischen Team verwöhnen! Aufgrund der Covid-Bestimmungen dürfen sich derzeit nur zwei Kunden im Studio aufhalten, die Hygiene-Bestimmungen werden strengstens eingehalten.

ANZEIGE

CorpoSana

Warmbader Allee 42
9500 Villach
Tel.: 0664 377 4 773
[email protected]
www.corposana.at