fbpx

Zum Thema:

05.04.2021 - 11:24Kinder sammelten Spenden für die Roten Nasen Clowndoctors27.03.2021 - 21:07Große Trauer: Spenden­aufruf für hinterbliebene Familie mit schwer krankem Baby26.03.2021 - 21:59Super: JVP Villach sammelt Oster­jause für Menschen in Not23.03.2021 - 14:28Schön: Schüler verteilen Fastensuppe für den guten Zweck
Leute - Klagenfurt
© KK

Spendenaktion

Super: Hier kannst du Obst für Eggerheim-Bewohner spenden

Klagenfurt – Tolle Sache: Bei "Olivers Saftladen" kann Obst für die Bewohner des Eggerheims gespendet werden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

„Vor einigen Jahren habe ich eine Aktion ins Leben gerufen, die heute noch gerne genutzt wird“, erzäht Vizebürgermeister Wolfgang Germ (FPÖ). Beim Marktstand von „Olivers Saftladen“ am Benediktinermarkt können alle, die das Eggerheim unterstützen möchten, Obst für einen Obstkorb spenden, der dort bereit steht. „Ich selbst spende jedes Jahr einen vollen Obstkorb und freue mich, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Eggerheimes damit eine Freude zu bereiten“, so Germ.

ANZEIGE