fbpx

Zum Thema:

10.04.2021 - 21:38Wolken und Regen: Schlechtes Wetter ist im Anmarsch10.04.2021 - 19:52Kärntnerin Stefanie Mayer sang sich ins „Starmania“-Finale10.04.2021 - 18:03Diese Ausflugs­ziele bieten Abwechslung für Groß und Klein10.04.2021 - 15:56Darf ich mein Corona-Impfticket weiter­schenken?
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Das Kärntner Wetter:

Hochdruck­wetter beschert auch zur Wochen­mitte milde Temperaturen

Kärnten – Die Sonne und frühlingshafte Temperaturen begleiten uns auch am Mittwoch, dem 3. März. Ein paar Wolken wird es im Laufe des Tages aber trotzdem geben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Wie die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) informiert, gibt es auch am Mittwoch wieder sehr sonniges und für die Jahreszeit ausgesprochen mildes Hochdruckwetter in Kärnten. Lokale morgendliche Dunst- und Nebelfelder im Osten des Landes sollen sich rasch auflösen.

Wolken und Saharastaub

Im Tagesverlauf zeigen sich, laut ZAMG, nur harmlose hohe Wolken am Himmel, die im Zusammenspiel mit Saharastaub aber für einen leicht getrübten Eindruck sorgen könnten. Die Temperaturen steigen am Nachmittag auf 11 bis lokal 17 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Nutze das schöne Wetter und besuche das größte Gartencenter Österreichs. Dort gibt es eine riesengroße Auswahl an Pflanzen und dabei handelt es sich Großteils um Ursprungsware aus Österreich. So sollen die regionalen Produzenten gefördert werden. Das schöne Wetter am Wochenende eignet sich perfekt, um noch winterfeste Pflanzen fürs Frühjahr zu erwerben und sie zu Hause einzusetzen.

Tolles Extra: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du 22 % Ersparnis auf das gesamte Sortiment, ausgenommen Zubehör, Erde und Rollrasen.

Foto (c) GartenGarten

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE