fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Bei Tankstelle

Auf frischer Tat ertappt: Mann (20) wollte Münz­automat auf­brechen

Grafenstein/Völkermarkt – Ein 20-jährihger Mann versuchte einen Münzautomaten bei einer Tankstelle aufzubrechen. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 02.03.2021 - 06.14 Uhr

Am Montagabend wurde ein 20-jähriger Mann aus Völkermarkt beim Aufbrechen eines Münzautomaten bei einer Tankstelle in Grafenstein von einer Polizeistreife auf frischer Tat ertappt. Der Mann wurde festgenommen.

Mann hatte drei Messer bei sich

Im Zuge der Personendurchsuchung konnten die Beamten drei Messer vorläufig sicherstellen. Nach Abschluss der Erhebungen wurde die Festnahme aufgehoben und er wird auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt.