fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
Künstlerin Simone Dueller verschönert rund 20 Villacher Schaufenster mit euren Glücksmomenten.
Künstlerin Simone Dueller verschönert rund 20 Villacher Schaufenster mit euren Glücksmomenten. © Stadtmarketing/Dueller

Coole Aktion vom Villacher Stadtmarketing

Künstlerin bringt eure Glücks­momente in die Villacher Schaufenster

Villach – Die Aktion #villachteiltfreude soll in den nächsten Wochen Freude und ein bisschen Zuversicht beim Einkaufen, Bummeln und Spazieren in der Villacher Innenstadt verbreiten. 

 2 Minuten Lesezeit (285 Wörter) | Änderung am 03.03.2021 - 09.55 Uhr

Das Villacher Stadtmarketing hat gemeinsam mit der Künstlerin Simone Dueller eine ganz besondere Aktion gestartet: “Wir leben in einer Zeit, in der es ganz besonders wichtig ist, viele persönliche Glücksmomente zu sammeln und Kraft zu tanken in den kleinen Dingen, die uns stärken und Freude bereiten”, schreiben sie in den sozialen Medien. “Deshalb laden wir alle Villacherinnen und Villacher ein, uns ihre ganz persönlichen kleinen und großen Dinge zu verraten, die euch in dieser herausfordernden Zeit Kraft und Zuversicht geben.”

ANZEIGE
Alle Villacherinnen und Villacher sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Alle Villacherinnen und Villacher sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. - © Stadtmarketing/Dueller

An die 20 Fenster sollen gestaltet werden

In weiterer Folge wird Dueller die gesammelten Freudebringer in Schaufenstern in Geschäften und auch in freien Lokalen in Villach anbringen. “An die 20 Fenster sollen gestaltet werden”, heißt es seitens des Stadtmarketings auf Nachfrage von 5 Minuten. Ob es der tägliche Morgenkaffee ist, ein Spaziergang im Wald, Kuscheln mit den Kindern oder ein Telefonat mit lieben Menschen ist dabei egal. “Die Glücksmomente können genauso unterschiedlich sein, wie wir Menschen”, erklärt das Villacher Stadtmarketing.

“Wir freuen uns weiterhin über Kraftbringer”

“Wir haben schon zahlreiche schöne Rückmeldungen von den Villachern und Villacherinnen”, erzählt eine Sprecherin des Stadtmarketings Villach. Mit der Umsetzung der Aktion soll noch Ende dieser Woche gestartet werden. “Aber natürlich freuen wir uns weiterhin über die Kraftbringer von den Menschen. Die Villacher können uns einfach via Facebook oder Instagram (auch in den Storys) ihre Dinge, Menschen oder Aktivitäten nennen, durch die sie jetzt Zuversicht und Freude behalten.” Auch die Unternehmer werden in die Aktion mit eingebunden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.