fbpx
Region auswählen:
Politik - Klagenfurt
Die Kärntner Gesundheitsreferentin LHStv. Beate Prettner wurde nun positiv auf Corona getestet.
Die Kärntner Gesundheitsreferentin LHStv. Beate Prettner wurde nun positiv auf Corona getestet. © LPD Kärnten/fritzpress

Bereits in Heimquarantäne:

Gesundheits­referentin Prettner positiv auf Corona getestet

Kärnten – LHStv.in Beate Prettner befand sich zuletzt als Kontaktperson 1 in Heimquarantäne. Nun wurde auch sie positiv auf das Coronavirus getestet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

LHStv.in Beate Prettner wurde am heutigen Donnerstag, dem 4. März, positiv auf das Coronavirus getestet. Kontaktpersonen sind keine betroffen. Prettner hat sich zuletzt als Kontaktperson 1 in Heimquarantäne befunden. Der Gesundheitsreferentin geht es den Umständen entsprechend gut, sie weist derzeit nur leichte Symptome auf.