fbpx

Zum Thema:

10.04.2021 - 12:31CoV: Aktuelle Fall­zahlen und neue Warte­liste für Impf­termine10.04.2021 - 12:02Bürgermeister in Villach, Treffen und Velden feierlich angelobt10.04.2021 - 09:59Kärnten erhält weitere 12,7 Millionen Euro aus EU-Aufbauhilfe10.04.2021 - 09:12Corona-Impfung: Morgen wird der 100.000ste Kärntner geimpft
Politik - Klagenfurt
Die Kärntner Gesundheitsreferentin LHStv. Beate Prettner wurde nun positiv auf Corona getestet.
Die Kärntner Gesundheitsreferentin LHStv. Beate Prettner wurde nun positiv auf Corona getestet. © LPD Kärnten/fritzpress

Bereits in Heimquarantäne:

Gesundheits­referentin Prettner positiv auf Corona getestet

Kärnten – LHStv.in Beate Prettner befand sich zuletzt als Kontaktperson 1 in Heimquarantäne. Nun wurde auch sie positiv auf das Coronavirus getestet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

LHStv.in Beate Prettner wurde am heutigen Donnerstag, dem 4. März, positiv auf das Coronavirus getestet. Kontaktpersonen sind keine betroffen. Prettner hat sich zuletzt als Kontaktperson 1 in Heimquarantäne befunden. Der Gesundheitsreferentin geht es den Umständen entsprechend gut, sie weist derzeit nur leichte Symptome auf.

ANZEIGE