fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Sandro (17) wollte nur mit seinem Hund spaziern.
Sandro (17) wollte nur mit seinem Hund spaziern. © KK

17-Jähriger war mit Hund spazieren, als ...

Unschönes Erlebnis beim Vassacher See: Ich war geschockt!

Vassacher See – Eigentlich wollte der 17-jährige Sandro* nur mit seinem Hund am Vassacher See entlang spazieren. Doch dabei wurde er im Gebüsch von einem Fremden beobachtet, der dann – laut Angaben des Lesers – anfing, sich selbst zu befriedigen. "Ich war geschockt!", so der junge Mann.

 1 Minuten Lesezeit (228 Wörter) | Änderung am 05.03.2021 - 19.45 Uhr

Sandro* (17) war am Freitagnachmittag beim Vassacher See nördlich von Villach mit seinem Hund spazieren. “Ich bin dort öfters unterwegs, aber an dieser Stelle war ich bis zum heutigen Tag noch nicht”, erklärt er gegenüber 5 Minuten. Schon am Parkplatz bemerkte er, wie hinter ihm ein Mann aus einem Auto ausstieg. “Ich dachte mir dabei aber erstmal nichts”, so der Jugendliche.

“Im Gebüsch stand ein Mann und onanierte!”

Sandro setzte sich gemeinsam mit seinem Hund an eine Stelle auf der Nordseite des Sees, als er hinter sich ein Knacksen wahrnahm. Er drehte sich um: “Etwa 10 bis 15 Meter entfernt stand der Mann im Gebüsch und beobachtete mich. Ich sah wie er sich gerade selbst befriedigte”, erzählt der Teenager. “Ich war geschockt, wollte es einfach nicht wahrhaben und verließ sofort den See.”

“Das wünsche ich keiner anderen Person”

In der Eile vergaß Sandro die Polizei zu informieren, trotzdem will er nun andere warnen. “Es war wirklich ein unschönes Erlebnis. Das wünsche ich keiner anderen Person.” Laut Auskunft der Polizei sind derzeit keine weiteren Vorfälle dieser Art in diesem Gebiet bekannt. Jedoch gab es in der Vergangenheit bereits mehrere solcher Vorkommnisse am Vassacher See. Wir haben berichtet.

ANZEIGE
Am nördlichen Ufer des Sees soll sich der Vorfall abgespielt haben.

Am nördlichen Ufer des Sees soll sich der Vorfall abgespielt haben. - © Google Maps Screenshot

*Name wurde von der Redaktion geändert.