fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

In Firmen eingebrochen

Diebe stahlen vor allem Arbeitskleidung

Wolfsberg – Vermutlich in der Zeit von 5. März, 1 Uhr, bis heute 8. März, 6.15 Uhr kam es in zwei Firmen im Bezirk Wolfsberg zu Einbrüchen. Dabei brachen unbekannte Täter bei einer Firma in die Umkleidekabine einer Produktionshalle ein und knackten dort mehrere Spinde von Mitarbeitern auf.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Aus  den Mitarbeiterspinden stahlen die Diebe diverse Arbeitskleidung. Weiters durchsuchten sie den Aufenthaltsraum und den Vorraum, wo ein Schrank aufgebrochen wurde und eine Arbeitsjacke gestohlen wurde. Der Firma entstand dadurch ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Weitere Firma durchsucht

Vermutlich die gleichen unbekannten Täter brachen bei einer weiteren Firma zwei Fenster zu einem Bürogebäude und einem Lagercontainer auf. Sowohl das Büro als auch der Container wurden durchsucht. Das gestohlene Gut und die Höhe des Sachschadens sind derzeit noch nicht bekannt.