fbpx
Region auswählen:
Politik - Kärnten
ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber mit Rudi Egger und seinem designierten Nachfolger in der St. Veiter Volkspartei Philipp Subosits​
ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber mit Rudi Egger und seinem designierten Nachfolger in der St. Veiter Volkspartei Philipp Subosits​ © ÖVP Kärnten

Veränderungen in der Volkspartei

Rudi Egger zieht sich aus St. Veiter Stadt­politik zurück

St. Veit an der Glan – Rudi Egger zieht sich aus der St. Veiter Stadtpolitik zurück. Sein Nachfolger in der St. Veiter Volkspartei wird Philipp Subosits​.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

ÖVP-Landesparteiobmann Martin Gruber zum Rückzug von Rudi Egger: “Nach der persönlichen Entscheidung von Rudi Egger, sich aus der St. Veiter Stadtpolitik zurückzuziehen, bedanke ich mich ausdrücklich für sein langjähriges Engagement in und für die St. Veiter Volkspartei. Rudi Egger hat unverzichtbare Aufbauarbeit geleistet und als Spitzenkandidat die zwei besten Wahlergebnisse in 42 Jahren für die Volkspartei in St. Veit errungen.” Sein breites Engagement als Stadtpolitiker und Persönlichkeit – vom Wiesenmarkt bis zum Hilfswerk – mache ihn zu einer Bereicherung für die Volkspartei und auch für die Stadt St. Veit, so Gruber.