fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
 Ab Montag wird das Lift- und Pistenangebot dem Bedarf angepasst.
Ab Montag wird das Lift- und Pistenangebot dem Bedarf angepasst. © Nassfeld.at / Gollner

Bis Saisonende

Nassfeld ab 15. März mit ange­passtem Lift­betrieb

Nassfeld – Ab Montag, dem 15. März 2021, wird das Lift- und Pistenangebot am Nassfeld, je Wettersituation, dem Bedarf angepasst. Drei Hauptsesselbahnen bleiben weiterhin verlässlich täglich in Betrieb. Die Kabinenbahn Millennium-Express fährt dieses Wochenende das letzte Mal.

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter)

Aufgrund des eher geringen Gästeaufkommens im Skigebiet und auf den Pisten haben sich die Seilbahnpartner Nassfeld dazu entschlossen, ab kommendem Montag auf einen angepassten Liftbetrieb bis zum Saisonende am 5. April 2021 umzustellen. Das bedeutet, dass sich die Anzahl der geöffneten Lifte nach Bedarf und Wettersituation orientieren wird.

Hauptsesselbahnen bleiben in Betrieb

Die drei Hauptsesselbahnen Madritschenbahn, Gartnerkofelbahn und Tröglbahn bleiben aber auf jeden Fall weiterhin täglich in Betrieb. Der Zutritt ins Skigebiet ist ab Montag nur noch über die Anlagen am Berg möglich. Der Skibus verkehrt noch diesen Samstag und Sonntag. Reichlich Naturschnee und top-präparierte Pisten bieten außerdem noch immer ideale Voraussetzungen für den Sonnenskilauf im März und Anfang April. Die „Take Away“-Gastronomie am Berg bleibt weiterhin geöffnet.

ANZEIGE
Das restliche Skigebiet bleibt bis Ostermontag geöffnet.

Das restliche Skigebiet bleibt bis Ostermontag geöffnet. - © Nassfeld.at / Gollner

Schlagwörter: