fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© 5min.at

Eröffnung steht bevor

Super: Neuer Spielplatz in Welzenegg nimmt Formen an

Klagenfurt – Ein Paradies für Kinder: Die Vorbereitungen für den neuen Kinderspielplatz im Stadtteil Welzenegg laufen auf Hochtouren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Bereites im Vorjahr wurde er alte Spielplatz im Welzenegger Park in Klagenfurt abgerissen, 5 Minuten hat berichtet. Kinder können sich schon bald über einen kompletten Neubau freuen. Die Bauarbeiten diesbezüglich laufen auf Hochtouren und wie aktuelle Bilder zeigen, nimmt der Spielplatz bereits Formen an.

Eröffnung steht bevor

Zwischen Rutschen, Schaukeln, Klettermöglichkeiten und einem Wasserbereich bleiben hier wirklich keine Kinderwünsche offen. Die Eröffnung war ursprünglich für das Frühjahr 2021 geplant. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis sich der Spielplatz mit Kinderlachen füllt.