fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Leben - Klagenfurt
© 5min.at

Eröffnung steht bevor

Super: Neuer Spielplatz in Welzenegg nimmt Formen an

Klagenfurt – Ein Paradies für Kinder: Die Vorbereitungen für den neuen Kinderspielplatz im Stadtteil Welzenegg laufen auf Hochtouren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Bereites im Vorjahr wurde er alte Spielplatz im Welzenegger Park in Klagenfurt abgerissen, 5 Minuten hat berichtet. Kinder können sich schon bald über einen kompletten Neubau freuen. Die Bauarbeiten diesbezüglich laufen auf Hochtouren und wie aktuelle Bilder zeigen, nimmt der Spielplatz bereits Formen an.

Eröffnung steht bevor

Zwischen Rutschen, Schaukeln, Klettermöglichkeiten und einem Wasserbereich bleiben hier wirklich keine Kinderwünsche offen. Die Eröffnung war ursprünglich für das Frühjahr 2021 geplant. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis sich der Spielplatz mit Kinderlachen füllt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.