fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Hannah Kulmitzer

Weitere Ermittlungen werden geführt

Im Wald: Polizei fand Mann in Unterschlupf aus Ästen und Decken

Krumpendorf – Polizeibeamte fanden einen 32-jährigen Rumänen in einem Unterschlupf aus Ästen und Decken im Wald. Der Mann wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes ins Krankenhaus gebracht. Weitere Erhebungen werden geführt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am Freitagvormittag bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Krumpendorf in einem Waldbereich einen Mann, der dort in einem provisorischen Unterschlupf aus Ästen und Decken hauste. Aufgrund des unklaren Sachverhalts und sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten wurde der Mann zur Befragung zur Fremdenpolizei gebracht.

Mann ins Krankenhaus eingeliefert

Der Mann führte keine Dokumente bei sich. Die Identität konnte gemeinsam mit einer Dolmetscherin geklärt werden. Der 32-jährige rumänische Staatsbürger wurde aufgrund seines Gesundheitszustands ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Weitere Erhebungen werden geführt.

Schlagwörter: