fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Bei der heutigen Kollision auf der Maria Gailer Straße wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.
Bei der heutigen Kollision auf der Maria Gailer Straße wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt. © KK

Zwei Personen verletzt:

Beim Abbiegen übersehen: Autos kollidierten in Villach

Villach – Am heutigen Montag, dem 15. März, kam es gegen Mittag zu einem Unfall auf der Maria Gailer Straße in Villach. Zwei Kärntner wurden dabei verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Um 12.15 Uhr fuhr heute ein 21-jähriger Klagenfurter mit einem Klein LKW auf der Maria Gailer Straße in Villach stadteinwärts. An einer Kreuzung wollte er nach links einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden, geradeaus fahrenden PKW, gelenkt von einem 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach. Es kam zur Kollision, wobei beide Lenker unbestimmten Grades verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand außerdem schwerer Sachschaden.