fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Vzbgm. Karl Zußner, Personalvertreter Manfred Arnold und Tina Truppe, AL Gernot Obermoser und Bürgermeisternachfolger Reinhard Antolitsch bedankten sich in einer kleinen Feier mit einem Präsent.
Vzbgm. Karl Zußner, Personalvertreter Manfred Arnold und Tina Truppe, AL Gernot Obermoser und Bürgermeisternachfolger Reinhard Antolitsch bedankten sich in einer kleinen Feier mit einem Präsent. © Marktgemeinde Arnoldstein

Nach 18 Jahren im Amt:

Gemeinde-Belegschaft dankte ehemaligem Bürgermeister Kessler

Arnoldstein – Nach 18 Jahren muss sich die Belegschaft der Marktgemeinde Arnoldstein von Bürgermeister Erich Kessler verabschieden. Er geht in den Ruhestand. Davor wurde ihm aber noch aufrichtig gedankt und ein Präsent überreicht.

 1 Minuten Lesezeit (145 Wörter)

Erich Kessler war ein Chef, wie man es sich nur wünschen kann, heißt es in einer Aussendung der Marktgemeinde Arnoldstein. So habe Kessler Verständnis für die Sorgen und Wünsche seiner Mitarbeiter aufgebracht, sich auf Augenhöhe mit Kollegen verstanden und viel Fürsorge an den Tag gelegt. Auch Besserstellungen und Beförderungen seien von Kessler stets befürwortet worden.

Geschenk zum Abschied

Als Dank überreichten in Vertretung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes und des Wirtschaftshofes Personalvertreter Manfred Arnold und Personalvertreterin Tina Truppe in Anwesenheit des neuen Bürgermeisters Reinhard Antolitsch und des Vizebürgermeisters Karl Zußner ein Präsent, das Kessler an seine langjährige Tätigkeit im Amt erinnern soll. Mitbeteiligt daran haben sich auch seine langjährigen Parteifreunde der SPÖ. Alle wünschten Kessler eine ruhige und erfüllte Zeit im Kreise seiner Familie.