fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Bad Bleiberg

Wegen schneebedeckter Fahrbahn

Von Straße abgekommen: Lenkerin (36) prallte gegen Baum

Bad Bleiberg – Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn kam eine 36-jährige Lenkerin von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Am Samstagabend kam eine 36-jährige PKW-Lenkerin aus Bad Bleiberg auf der Bleiberger Landesstraße  (L 35) in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Grund dafür dürfte die schneebedeckte Fahrbahn gewesen sein. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Frau konnte sich selbst befreien

Sie konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und alarmierte die Einsatzkräfte. Am Auto entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Bad Bleiberg und Bleiberg/Kreuth geborgen. Nach Erstversorgung durch einen First Responder wurde die Frau von der Rettung in das LKH Villach gebracht.