fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© KK

"Kein Respekt gegenüber fremden Eigentum"

Großer Ärger über Graffiti-Schmie­rereien an Hausfassade

Welzenegg – "Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt", kritisiert eine 5 Minuten Leserin. In der Nacht auf Sonntag wurde die Fassade eines Wohnblocks mit Graffiti beschmiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Unbekannte Täter beschmierten in der Nacht auf Sonntag einen Wohnblock im Klagenfurter Stadtteil Welzenegg mit Graffiti. Eine Bewohnerin meldete sich daraufhin verärgert bei 5 Minuten. “Ich finde es ist eine respektlose und sinnlose Aktion. Mir stellt sich nur die Frage wer hierfür die Kosten tragen soll um diese Dummheit zu entfernen”, so die Klagenfurterin.

 

Für solche Aktionen hat die junge Frau kein Verständnis. “Wenn man die Nachrichten der letzten Wochen durchgeht, fällt immer mehr auf, dass der Respekt der Jugendlichen gegenüber fremden Eigentum abnimmt und sie die möglichen Konsequenzen nicht ernst nehmen”, kritisiert die Bewohnerin.