fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

The Little Bar Burger

Super: Villacher Wirt eröffnete neuen Burgertruck

Treffen – Seit heute gibt es beim Waschpark in Treffen einen neuen Burgerwagen. Inhaber ist der Gastronom Hans-Peter Gasser, der auch die "Little Bar" in der Villacher Innenstadt betreibt. 

 1 Minuten Lesezeit (179 Wörter)

Aktuell dürfen Lokale ihre Speisen nur per Abhol- oder Lieferservice anbieten. Der Villacher Gastronom Hans-Peter Gasser hat sich deshalb eine coole Alternative zu seinem Lokal “The Little Bar” in der Villacher Innenstadt überlegt. Am Waschpark in Treffen eröffnete heute ein eigener Burgertruck. 

Verschiedene Burger-Varianten

Wie der Name schon verrät, können sich Gäste bei “The Little Bar Burger” auf schmackhafte Burger freuen. Sechs verschiedene Varianten sind dort derzeit erhältlich. Neben klassischen Cheeseburgern wird zum Beispiel auch ein Mexican Burger oder ein Austrian Burger mit hausgemachten Soßen angeboten. Als Beilage gibt es Pommes, Wedges oder Zwiebelringe. “Alle Burger gibt es auch als vegetarische Option mit Gemüse-Patty. Es werden nur regionale Produkte verarbeitet”, so Gasser.

Großer Zuspruch

Geöffnet hat der Burgerwagen täglich zwischen 11 Uhr uns 18 Uhr. Der erste Tag verlief bis jetzt schon vielversprechend. “Die Unterstützung der Leute ist groß, sie nehmen das Angebot gerne an”, freut sich der Gastronom. Sobald es die Corona-Maßnahmen zulassen, kann der Burgertruck auch für Veranstaltungen gemietet werden.