fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Arbeitsunfall

Ausgerutscht: Arbeiter (29) schoss sich Nagel in den Oberarm

St. Kanzian – Arbeitsunfall: Ein 29-jähriger Steirer wurde von einem Nagelschussgerät am Oberarm getroffen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Am Mittwoch war ein 29-jähriger Steirer im Auftrag seiner Firma mit Arbeiten an einem Hausdach in St. Kanzian beschäftigt. Plötzlich rutschte er aus und landete vor dem Nagelschussapparat, den sein 32-jähriger Bruder gerade betätigte.

100er-Nagel blieb im Oberarm stecken

Dabei löste sich ein Schuss und ein 100er-Nagel blieb im Linken Oberarm des 29-Jährigen stecken. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.