fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia/ vigenmnoyan

Frau musste ins Klinikum

Alkoholisierter Klagenfurter (26) prügelte auf Lebens­gefährtin ein

Klagenfurt – Ein alkoholisierter 26-jähriger Klagenfurter würgte in den frühen Morgenstunden seine Lebensgefährtin und versetzte ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht und gegen den Körper. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Am Donnerstag, gegen 5 Uhr früh, eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Klagenfurterin und ihrem 26-jährigen Lebensgefährten. Beide waren alkoholisiert und im Zuge des Streits begann der Mann die Frau zu würgen und versetzte ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht und gegen ihren Körper.

Auch gegenüber der Polizei aggressiv

Die Frau erstattete Anzeige. Dabei wurde der Lebensgefährte auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot und die Wegweisung aus der Wohnung ausgesprochen. Die verletzte Frau wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.