fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia/ vigenmnoyan

Frau musste ins Klinikum

Alkoholisierter Klagenfurter (26) prügelte auf Lebens­gefährtin ein

Klagenfurt – Ein alkoholisierter 26-jähriger Klagenfurter würgte in den frühen Morgenstunden seine Lebensgefährtin und versetzte ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht und gegen den Körper. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Am Donnerstag, gegen 5 Uhr früh, eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Klagenfurterin und ihrem 26-jährigen Lebensgefährten. Beide waren alkoholisiert und im Zuge des Streits begann der Mann die Frau zu würgen und versetzte ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht und gegen ihren Körper.

Auch gegenüber der Polizei aggressiv

Die Frau erstattete Anzeige. Dabei wurde der Lebensgefährte auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot und die Wegweisung aus der Wohnung ausgesprochen. Die verletzte Frau wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Schlagwörter: