fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© BIPA

Neue Werbekampagne

Erfolg für Villacherin Berni de Roja: Sie modelt für Bipa

Villach – BIPA startet mit einer neuen Werbekampagne in den Frühling. Mit dabei ist auch die Villacherin Berni de Roja - und das mit einer wichtigen Botschaft.

 2 Minuten Lesezeit (314 Wörter) | Änderung am 25.03.2021 - 18.33 Uhr

Die Kampagne, die ab Ende März im Fernsehen, auf Plakaten und online geschalten wird, zeigt die so vielfältigen, bunten und oft sehr unterschiedlichen Lebensmodelle der Kundinnen und Kunden. Die Botschaft: “Wir alle sind auf unsere ganz besondere Art und Weise einzigartig!”

Ein Traum wird wahr

Mittendrin ist die Villacherin Berni de Roja. “Natürlich ist es toll, sich in einem Werbespot auf mehreren Sendern zu sehen; möglicherweise ist es meiner Karriere dienlich”, freut sich das Model. Mit Ausstrahlung des TV-Spots ab 21. März startet die Kampagne österreichweit. Doch wie kam es für de Roja eigentlich dazu, dass ihr Traum in Erfüllung ging? “Ich wurde im Februar abends über Instagram angeschrieben, weil eine Darstellerin mit Rollstuhl für einen Werbespot bei BIPA gesucht wurde, und wurde gefragt, ob ich Interesse hätte dabei zu sein”, erzählt die Villacherin.

Nicht nur beim Modeln erfolgreich

Nach einem gesendeten Vorstellungsvideo entschied sich das BIPA Kampagne Team schließlich für Berni de Roja. “Wow, ich war total happy”, freut sich die Villacherin. Seit der Kärntner Miss-Wahl im Jahr 2019 nahm sie bereits an einigen Shootings und Fotowalks teil. “Ein besonderes Highlight war auch mein Mitwirken im Rollstuhltanz bei den Special Olympics. War echt mega”, schwärmt de Roja. Auch in anderen Bereichen kann die Villacherin Erfolge feiern: “Ich habe meine Ausbildung zur akademischen Peer-Beraterin an der FH Joanneum in Graz beendet. Derzeit studiere ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz Erziehungs- und Bildungswissenschaften.”

Bald international bekannt?

Doch Berni möchte weiter hoch hinaus: “Natürlich, mein Traum, dass ich auf einem riesengroßen Werbeplakat auf der Rambla in Barcelona zu sehen bin, ist aufrecht. Aber bis dahin wäre es super für eine Model-Agentur oder eine Modelinie zu laufen, nebst Shootings, auch im Ausland.” Ihr Mittelpunkt soll sich aber weiter in Villach und Klagenfurt abspielen. “Dort begann schließlich meine Modelkarriere”

Schlagwörter: