fbpx
Region auswählen:
Politik - Klagenfurt
FPÖ-Stadträtin Sandra Wassermann hat einige offene Fragen zur Finanzierung des Public Viewing.
FPÖ-Stadträtin Sandra Wassermann hat einige offene Fragen zur Finanzierung des Public Viewing. © 5min.at

Neue Periode für den Stadtsenat

FPÖ Klagenfurt: Wassermann bleibt im Stadt­senat

Klagenfurt – Sandra Wassermann wird das Stadtsenats-Mandat für die Freiheitlichen in Klagenfurt auch weiterhin übernehmen. 

 1 Minuten Lesezeit (143 Wörter) | Änderung am 26.03.2021 - 13.57 Uhr

Nach Germs Rücktritt wurde Gernot Darmann zum geschäftsführenden Stadtparteiobmann der FPÖ Klagenfurt bestellt. 5 Minuten hat berichtet. Nun ist Frage der Besetzung des Stadtsenatssitzes ebenfalls geklärt. Sandra Wassermann wird das Stadtsenats-Mandat für die Freiheitlichen in Klagenfurt auch weiterhin übernehmen. Auch Klubobmann der Freiheitlichen Andreas Skorianz bleibt.

Darmann zu den einstimmigen Beschlüssen

FPÖ-Landesparteiobmann und Stadtparteiobmann Gernot Darmann zu den einstimmigen Beschlüssen der konstituierenden Sitzung des FPÖ-Gemeinderatsklubs in Klagenfurt: „Ich freue mich, dass Sandra Wassermann die FPÖ im Stadtsenat vertreten wird. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin mit Weitblick und sozialer Kompetenz und wird mit ihrer Erfahrung viele Bereiche der Politik abdecken. Als Klubobmann der freiheitlichen Gemeinderatsfraktion wird ihr Andreas Skorianz zur Seite stehen. Der erfahrene Jurist hat bereits in der vergangenen Gemeinderatsperiode diese Funktion bestens ausgefüllt und wird eine führende Rolle im Klub einnehmen.”