fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 21:2518-Jährige prallte mit PKW frontal gegen Wohn­haus19.04.2021 - 11:21Zimmer mit gefälsch­ten Schecks bezahlt: Bank konnte Betrug noch verhindern18.04.2021 - 17:582:0 – WAC feiert Sieg gegen Tirol16.04.2021 - 06:33Bürgermeister und Gemeinde­räte in Maria Saal feierlich angelobt
Politik - Kärnten
© Montage: Georg Bachhiesl & Bettina Nikolic

Primus & Lakounigg

Bürgermeister in Wolfsberg und Völkermarkt angelobt

Wolfsberg & Völkermarkt – Die feierliche Konstituierung des Gemeinderates ging am Donnerstag, dem 25. März 2021, in den Bezirksstädten Wolfsberg und Völkermarkt über die Bühne.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Seine Wertschätzung brachte auch LH Peter Kaiser bei der Angelobung der Bürgermeister Hannes Primus (Wolfsberg) und Markus Lakounigg (Völkermarkt), ihrer Stellvertreter und der Gemeinderäte zum Ausdruck.

Landesregierung und Landtag gratulieren

Der Landeshauptmann gratulierte stellvertretend für die Kärntner Landesregierung und den Kärntner Landtag zur Wahl. Gerade in einer Zeit wie dieser sei es laut Kaiser wichtig, dass die Politik es vermag, Halt zu geben. Kaiser: „Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker sind ganz nahe im Lebensalltag der Menschen verhaftet, greifbar, und haben daher eine besondere Bedeutung.“

ANZEIGE