fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Die Trauer um den kürzlich verstorbenen Polizisten Thomas N. ist bei Familienangehörigen, Bekannten und Freunden groß.
Die Trauer um den kürzlich verstorbenen Polizisten Thomas N. ist bei Familienangehörigen, Bekannten und Freunden groß. © Montage: KK/Pixabay

Nach tragischem Todesfall:

Große Trauer: Spenden­aufruf für hinterbliebene Familie mit schwer krankem Baby

Villach-Land – Nach dem tragischen Todesfall des Kärntner Polizisten Thomas N. ist die Trauer bei dessen Familienangehörigen und Bekannten sehr groß. Um der hinterbliebenen Familie mit zwei kleinen Kindern in der schwierigen Zeit unter die Arme zu greifen, wurde nun ein Spendenaufruf gestartet.

 1 Minuten Lesezeit (208 Wörter)

Wie berichtet, kam es vor kurzem zu einem tragischen Todesfall eines Kärntner Polizisten. Thomas N. war am Donnerstag, dem 25. März, auf einer Kärntner Intensivstation verstorben. Der zuvor kerngesunde Kärntner und mehrfache Familienvater hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und starb letztlich an einem Multiorganversagen.

Sohn leidet an seltener Krankheit

Der Verstorbene hinterlässt nun eine Frau und zwei kleine Söhne. Die Trauer innerhalb der jungen Familie ist natürlich unbegreiflich groß. Neben den allgemeinen Herausforderungen, mit denen die hinterbliebene Ehefrau nun zu kämpfen hat, leidet der jüngere Sohn des Paares außerdem an einer seltenen Gehirnrindenanomalie. Wie Bekannte der Familie erzählen, wisse man aktuell nicht, wie groß die Überlebenschancen des Kleinen seien.

Finanzielle Unterstützung für Hinterbliebene

Um der Familie in dieser schwierigen Zeit nun unter die Arme zu greifen und den Hinterbliebenen die Möglichkeit zu geben, ihren Verlust in Ruhe verarbeiten zu können, rief eine Bekannte der Familie nun dazu auf, finanzielle Unterstützung zu leisten.

Spendenaufruf:

Um die Familie von Thomas N. zu unterstützen, wurde dazu aufgerufen, finanzielle Hilfe zu leisten. Spenden können an folgendes Konto eingezahlt werden:

  • Spendenkonto: Sandra Krall
  • IBAN: AT25 3947 5000 0193 2425
  • RBB St. Veit a.d. Glan – Feldkirchen