fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Montage: Pexels & Facebook Screenshot

Tierfreunde aufgepasst!

Köder mit Nägeln entlang der Görzer Allee gefunden

Klagenfurt – Eine Tierliebhaberin warnt aktuell auf Facebook vor mit Nägeln gespickten Fleischstücken, die entlang der Görzer Allee in Klagenfurt verteilt wurden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 29.03.2021 - 07.15 Uhr

Vor allem Tierbesitzer sollten derzeit wachsam sein. Denn eine Facebook-Userin warnt über ein Posting vor mit Nägeln gespickten Fleischstücken, die entlang der Görzer Allee in Klagenfurt verteilt wurden. Die Köder wurden in Richtung Penny und Futterhaus gefunden und entsorgt. Doch die Userin betont: “Wir wissen nicht, wie viele davon entlang der Strecke verteilt wurden.” Es ist also weiterhin Vorsicht geboten.

ANZEIGE
Die Userin warnt auf Facebook vor den Ködern.

Die Userin warnt auf Facebook vor den Ködern. - © Facebook Screenshot

Schlagwörter: