fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Hallenleiterin Sandra Koppitsch von C+C Wedl mit den reduzierten Osterartikeln (Aktion bis 3. April gültig).
Hallenleiterin Sandra Koppitsch von C+C Wedl mit den reduzierten Osterartikeln (Aktion bis 3. April gültig). © 5min
ANZEIGE

Bis zu - 50 %

Lebens­mittel sind wert­voll: Große Oster­aktion bei C+C Wedl

Villach – Der Großhandel C+C Wedl in Villach möchte Lebensmittel, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, sinnvoll an den Mann und an die Frau bringen. "Wir bieten ausgewählte Waren um bis zu minus 50 % an", erklärt Standortleiterin Jutta Mika-Loibnegger. Die Aktion ist von 30. März bis 3. April gültig.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Das österreichische Traditionsunternehmen Handelshaus C+C Wedl beliefert Gastronomie und Hotelbetriebe in Kärnten und Teilen der Steiermark. Der Lebensmittelgroßhandel ist derzeit für den Endverbraucher geöffnet. C+C Wedl hat nun eine große Osteraktion ins Leben gerufen. „Wir freuen uns auf Ihre Interesse“, so Standortleiterin Jutta Mika-Loibnegger.

Aktion: Bis zu – 50 %

Viele der Waren sind nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum und müssten beim Erreichen dieses Datums vernichtet werden. Damit dies nicht geschieht, setzt C+C Wedl auf eine große Osteraktion bei denen viele Lebensmittel abverkauft werden. „Bei der Sonderaktion gibt es minus 50 % auf gekennzeichnete Artikel und minus 25 % auf Osterprodukte“, beschreibt Hallenleiterin Sandra Koppitsch. Die Aktion ist von 30. März bis 3. April gültig.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 7.00 bis 12.00 Uhr

ANZEIGE

C+C Wedl Villach

Karawankenweg 22
9500 Villach
Tel.: 059335/2800
[email protected]
www.wedl.com