fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Montage: 5min.at & Leutgeb Entertainment GmbH

Alle wollen das neue Trendgetränk

Eistee-Hype: Rap-Fans räumen Kärntner Supermärkte leer

Villach – Der BraTee ist am Start! Oder war am Start, um genauer zu sein. Der deutsche Rapper Capital Bra hat mit dem neuen Sommergetränk einen regelrechten Hype ausgelöst. Auch in Kärnten ist es praktisch überall ausverkauft. 

 1 Minuten Lesezeit (213 Wörter) | Änderung am 02.04.2021 - 16.30 Uhr

Capital Bra gilt aktuell als der erfolgreichste Rapper Deutschlands. Bereits mit seiner Pizza löste er einen regelrechten Hype aus. Vor wenigen Tagen landete seine neue Eistee-Marke “BraTee” in den Supermarktregalen und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

ANZEIGE
Der “BraTee” war nach kürzester Zeit vergriffen. Die Regale sind leer.

Der “BraTee” war nach kürzester Zeit vergriffen. Die Regale sind leer. - © 5min.at

Fans stürmen auch in Kärnten die Supermärkte

Scheinbar können es die Capital Bra’-Fans kaum erwarten das neue Trendgetränk zu probieren. Wie heute.at berichtet, würden manche Anhänger des Rappers sogar im 10-Minuten-Takt in den Filialen anrufen, um nach dem Getränk zu fragen. Auch in Kärnten scheint die Nachfrage riesig zu sein. Ein Villacher Spar-Supermarkt bat nun sogar auf Facebook um Geduld: “Aufgrund der enormen Nachfrage kommt es bei BraTee aktuell zu Lieferschwierigkeiten. Wir versuchen unser Bestes, die Regale so schnell wie möglich wieder zu füllen”, heißt es seitens des Unternehmens

Eine neue Landung des BraTee’s ist bereits bestellt. Es wird allerdings noch zwei bis drei Wochen dauern bis der Nachschub in den Filialen eintreffen wird.

Eine Villacher Spar-Filiale bittet um Geduld

Um dieses Getränk geht es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BraTee Eistee (@bratee_official)