fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Ebenthal, OFM Weitlaner

Verkehrsunfall

Autofahrer (60) streifte zwei Bäume und prallte gegen Laterne

Liebenfels – Ein 60-jähriger Autofahrer kam am Donnerstag von der Ossiacher Bundesstraße ab, streifte zwei Bäume und prallte gegen eine Straßenlaterne sowie eine Mauer. Erst in einem Bachbett war Stopp.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 60-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk St. Veit an der Glan am Donnerstag, gegen 18 Uhr, in der Gemeinde Liebenfels rechts von der Ossiacher Bundesstraße aus.

Erst im Bachbett war Stopp

Dabei streifte er zwei Bäume, prallte gegen eine Straßenlaterne und gegen eine Mauer.  Schlussendlich kam er in einem Bachbett zum Stillstand. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt. Nach der ärztlichen Erstversorgung wurde er von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.