fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Unbekannte stahlen mehrere Tausend Euro aus dem PKW eines 39-jährigen Kärntners.
SYMBOLFOTO Unbekannte stahlen mehrere Tausend Euro aus dem PKW eines 39-jährigen Kärntners. © pixabay.de

Aus PKW gestohlen:

Kärntner bewahrte Geld in Kuvert auf: Unbekannte stahlen mehrere Tausend Euro

Bezirk Spittal an der Drau – Bisher unbekannte Täter stahlen im Zeitraum 18. bis 31. März mehrere Tausend Euro aus einem Kuvert eines 39-jährigen Mannes aus dem Bezirk Spittal an der Drau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter)

Der 39-Jährige hatte das Bargeld für einen Fahrzeugkauf in seinem PKW aufbewahrt. Dort verwahrte er es in einem Kuvert. Unbekannte Täter stahlen daraufhin mehrere Tausend Euro aus dem Kuvert. Wie genau es dazu kam, ist noch nicht bekannt. Die genauen Tatumstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen.