fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© FF Maria Rojach

Brandeinsatz

Alte Reifen verheizt: Feuerwehr musste brennenden Haufen löschen

Maria Rojach – Am heutigen Karsamstag, wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Rojach, gegen 9 Uhr, zu einem Brandeinsatz gerufen. Es wurde verbotenes Material verheizt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter) | Änderung am 03.04.2021 - 12.24 Uhr
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Rojach wurde heute, gegen 9 Uhr, zu einem Brandeinsatz gerufen. Es war verbotenes Material, beispielsweise alte Reifen, verheizt worden, der brennende Haufen musste von den Kameraden gelöscht werden.

Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden

Durch den raschen Einsatz der FF konnte das Überfreiden der Flammen an das angrenzende Gebäude verhindert werden. Im Einsatz standen die FF Maria Rojach sowie die Polizei.