fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Kärntner Tierschutzverein Villach

Sie suchen ein (neues) Zuhause

Husky-Mix “Blacky” und Fund­kaninchen warten auf (neue) Besitzer

Villach – Tiere verschönern dein Leben. Diese Fellnasen suchen schon seit langer Zeit nach einem Zuhause und würden sich freuen, wenn du ihnen ein Heim und dein Herz schenken würdest.

 1 Minuten Lesezeit (219 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute zwei von den süßen Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

“Blacky” sucht ein liebevolles Zuhause

Infos zum Tier:

Für den Husky-Mix „Blacky“, wird eine neues Zuhause gesucht. “Blacky” ist im Jahr 2012 geboren und hat beiges Fell. Gesucht werden hundeerfahrene Halter, die bevorzugt in ländlicher Umgebung wohnen.

Fundkaninchen wartet auf Besitzer

Infos zum Tier:

Am 26. März wurde das Kaninchen in der Unteren Fellach aufgefunden. Es befindet sich nun im Tierheim Villach und wartet auf seine Besitzer.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW