fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Montage: FF Vassach / HFW Villach

Feuerwehr im Einsatz

Brennende Kerze löste Balkonbrand aus

Villach – Am Balkon einer Wohnung brach am Ostersonntag ein Brand aus. Grund war eine brennende Kerze. Die 60-jähriger Bewohnerin konnte das Feuer selbst löschen. Die alarmierten Feuerwehren belüfteten die Wohnung. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter) | Änderung am 04.04.2021 - 19.39 Uhr

Eine brennende Kerze löste am Sonntag einen Balkonbrand im 6. Stock eines Mehrparteienhauses aus. Der Tisch fing dadurch Feuer. Durch die Hitzeentwicklung wurden außerdem rund 1qm der Außenfassade beschädigt.

Nachbar half bei Löscharbeiten

Der Brand konnte von der Wohnungsmieterin und einem Nachbarn gelöscht werden. Die alarmierten Feuerwehren, Hauptwache Villach und FF Vassach, führten Belüftungsarbeiten durch. Bei dem Vorfall wurde zum Glück niemand verletzt.

Schlagwörter: