fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 21:2518-Jährige prallte mit PKW frontal gegen Wohn­haus19.04.2021 - 19:41500-Kilo-Tür fiel auf Arbeiter: Schwer verletzt19.04.2021 - 15:03Auto prallte gegen Baum: Beifahrerin eingeklemmt18.04.2021 - 17:582:0 – WAC feiert Sieg gegen Tirol
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Spittal an der Drau

Verkehrsunfall

Unfall beim Links­abbiegen forderte zwei Verletzte

Wolfsberg – Beim Linksabbiegen in den Jagerweg kollidierte ein 40-jähriger Kombifahrer mit einem entgegenkommenden Auto. Zwei Personen wurden verletzt.  

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Zwei 21-jährige Wolfsberger waren am Dienstag, gegen 15.25 Uhr, mit dem Auto auf der Auenstraße in Fahrtrichtung Wolfsberg unterwegs. Auf Höhe des Jagerweges kam ihnen ein 40-jähriger Klagenfurter mit seinem Kombi entgegen. Der Mann wollte noch vor dem herannahenden Fahrzeug nach links in den Jagerweg einbiegen. Dabei kollidierte der Klagenfurter mit dem anderen Auto. Bei dem Unfall wurden die beiden Wolfsberger verletzt. Sie wurden von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

 

Schlagwörter:
ANZEIGE