fbpx

Zum Thema:

10.04.2021 - 18:29Giftköder entlang der Elisabeth­promenade gefunden10.04.2021 - 17:20Wilde Fahrt: Lenker beging nach Unfall Fahrer­flucht10.04.2021 - 15:31Daumen drücken: KAC startet auswärts in die Finalserie10.04.2021 - 11:44Drogen­lenker bereits vier Mal angehalten: „Polizei fehlt rechtliche Hand­habe“
Wirtschaft - Klagenfurt
"Tutti Frutti"-Chef Nicola Goriup startet eine Kooperation mit Flamur Siriniqi und Lukas Perchtaler von "The Waffle Guys" © Montage: Jeremias

"Wer hat Lust auf Eis mit Waffel?"

„The Waffle Guys“ und „Tutti Frutti“-Chef starten süße Kooperation

Klagenfurt – Der Betreiber der Klagenfurter Gelateria Tutti Frutti kündigte vor kurzem eine Kooperation mit dem Cafè "The Waffle Guys" an. Gemeinsam wollen sie eine verboten gute Kombination aus Waffel und Eis in Klagenfurt anbieten. 

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

In aller Munde sind sie wohl alle drei: Während „The Waffle Guys“ Flamur Siriniqi und Lukas Perchtaler in der Bahnhofstraße für Begeisterung sorgen, verzückt Nicola Goriup, Betreiber der Gelateria Tutti Frutti in der Klagenfurter Burggasse. Nun wollen die drei Unternehmer eine süße Kooperation starten.

„Wer hat Lust auf Eis mit Waffel?“

… fragte vor kurzem Nicola Goriup auf Facebook und kündigte damit eine kleine Sensation in Klagenfurt an. „Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine Kooperation mit ‚The Waffle Guys‘ starten werden“, heißt es in dem Posting des Unternehmers weiter. Gemeinsam wollen sie eine verboten gute Kombination aus Waffel und Eis in Klagenfurt anbieten.

ANZEIGE