fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Eröffnung steht bevor

Pischeldorfer Straße: DM und NKD siedeln um

Klagenfurt – Die beiden Geschäfte DM und NKD sind bereits in der Pischeldorfer Straße ansässig gewesen. Nun siedeln sie dort in einen neuen Gebäudekomplex um. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)
Der neue Gebäudekomplex in der Pischeldorfer Straße 144 erwacht langsam zum Leben. Demnächst eröffnen dort eine DM und eine NKD-Filiale ihre Pforten. Die beiden Geschäfte waren bereits vorher in der Pischeldorfer Straße ansässig und siedelten um. Die Eröffnung ist für den 15. April geplant. Zwei weitere Verkaufsflächen des Gebäudes stehen derzeit noch leer. Welche Betriebe dort eröffnen werden, steht noch nicht fest.
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.