fbpx

Zum Thema:

05.05.2021 - 14:38Villacher Frisör schenkt Obdachlosem Kleidung und neuen Haarschnitt28.04.2021 - 08:35Wie cool: Neuer Unverpackt-Laden feiert bald Eröffnung27.04.2021 - 17:26Neueröffnung: „Zack Noodles“ erobert die Herzen der Nudel­lieb­haber22.04.2021 - 12:23Eissalon Milano bringt italienisches Urlaubs­feeling nach Klagenfurt
Wirtschaft - Villach
Die Chefin Jasmin mit ihren Mitarbeiterinnen. (Archivfoto)
Die Chefin Jasmin mit ihren Mitarbeiterinnen. (Archivfoto) © Haarstyling by Jasmin

Nach Villach-Lind

Neueröffnung: Friseursalon Haarstyling by Jasmin übersiedelte

Villach – Seit 2014 war der Friseursalon Haarstyling by Jasmin in der Klagenfurter Straße in Villach angesiedelt. Seit 1. April 2021 findet ihr das Studio jetzt in der Markus-Pernhart-Straße in Villach Lind.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

„Die Neueröffnung war ein Erfolg, viele Stammkunden sind vorbeigekommen, aber auch neue Gesichter konnten wir bei unserem neuen Standort entdecken“, erzählt Geschäftsinhaberin Jasmin im Interview mit 5 Minuten.

Geschäft eher schleppend

„Wir haben zwar ein paar Neukunden dazu gewonnen, aber durch die Testpflicht merken wir einen großen Rückgang an Kundenterminen“, erklärt die Chefin des Haarstudios. Darum fährt sie einmal die Woche als mobile Friseurin zu Kunden nach Hause.

Schlagwörter:
ANZEIGE