fbpx

Zum Thema:

09.05.2021 - 14:56Wie süß: Erster Blick aufs neue Schild­kröten­pärchen09.05.2021 - 12:59Europatag: Klagenfurt setzt auf enge Zusammenarbeit der Regionen09.05.2021 - 08:45Speisen ange­brannt: Person aus stark ver­rauchter Wohnung gerettet09.05.2021 - 07:16Aufmerksamer Klagenfurter schlug Taschendieb in die Flucht
Leute - Klagenfurt
Eier-Übergabe an Vertreter des Vereins Freundschaftsbänder
Eier-Übergabe an Vertreter des Vereins Freundschaftsbänder © Sun & Beauty Lounge

Süße Osteraktion!

Sonnenstudio sammelte hunderte Schoko-Eier für beeinträchtigte Kinder

Klagenfurt – Die Sonnenstudiokette "Sun & Beauty Lounge" startete die Aktion "Bringe Kinderaugen zum Leuchten" und machte so mit mehr als 1000 Überraschungseiern zahlreichen Kindern aus sozialen Organisationen und Vereinen zu Ostern eine Freude. 

 1 Minuten Lesezeit (184 Wörter)

Die Aktion „Bringe Kinderaugen zum Leuchten“ der Sonnenstudiokette „Sun & Beauty Lounge“ war ein voller Erfolg. Im Tausch gegen ein Überraschungsei wurde Kunden ein zehn Euro Wertgutschein ausgestellt. Insgesamt konnten so in den zehn Studios mehr als tausend Überraschungseier gesammelt werden. „Rund 500 davon allein in Klagenfurt“, so eine Sprecherin des Unternehmens.

Acht Vereine und Organisationen unterstützt

Die Schokoeier wurden in weiterer Folge an Kinder und Jugendliche in acht sozialen Organisationen und Vereinen in ganz Österreich verteilt, mit dabei auch zwei aus Kärnten: Darunter das Josefinum, ein sozialpädagogisches und therapeutisches Zentrum für Kinder und Jugendliche. „Weiters durften wir 250 gesammelte Exemplare dem Verein ‚Freundschaftsbänder‘ übergeben“, heißt es auf Facebook. Mergim Jellei übernahm stellvertretend für alle beeinträchtigten Kinder und Jugendliche im Klagenfurter Studio von Managerin Ruth Kopeter die Geschenke.

Großer Dank an die Sonnenstudio-Kunden

Die Vereine wurden ebenfalls mithilfe der Kundinnen und Kunden der Sonnenstudiokette ausgewählt. Bei diesen möchte sich das Unternehmen nochmals herzlich bedanken: „Nur durch euch konnten wir diesen Erfolg erzielen.“

ANZEIGE
Eier-Übergabe an Vertreter des „Josefinum“

Eier-Übergabe an Vertreter des „Josefinum“ - © Sun & Beauty Lounge

ANZEIGE