fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Arbeitsunfall

Verletzt: Arbeiter (24) prallte mit Kopf auf Eisenträger

St. Jakob im Rosental – Ein 24-jähriger Arbeiter stürzte am Mittwoch auf einer Baustelle beim ehemaligen Zollamtsplatz in St. Jakob in Rosental. Dabei prallte er mit dem Kopf gegen einen Eisenträger. Er wurde verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 14.04.2021 - 15.17 Uhr

Ein 24-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau kam am Mittwoch, dem 14. April 2021, gegen 8 Uhr, auf einer Baustelle in St. Jakob im Rosental zu Sturz. Dabei prallte er mit dem Kopf rücklings auf einen am Boden liegenden Eisenträger. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung von der Besatzung des Rettungshubschraubers RK 1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.