fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verkehrsunfall

Radfahrer stürzte kopfüber, Autofahrer beging Fahrer­flucht

Klagenfurt – Um eine Kollision mit einem Auto zu verhindern, musste ein 36-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch auf einer Ampel-geregelten Kreuzung in Klagenfurt abrupt abbremsen. Dabei kam er zu Sturz. Der Autofahrer beging daraufhin Fahrerflucht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Ein 36-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, in einen Ampel-geregelten Kreuzungsbereich in Klagenfurt ein. Wegen eines unmittelbar vor ihm einbiegenden Autos musste er abrupt abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei stürzte der Mann kopfüber auf die Fahrbahn und wurde verletzt. Der Autofahrer fuhr – ohne anzuhalten – weiter. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.